JOHNNY

Vanaheim's Glory Ambos

Wurftag 20. Mai 2015

 

Johnny hat die Zuchttauglichkeitsprüfung bestanden. HD A2 /

ED 0, vollzahnig.

 

Durch das Labor für genetische Veterinärdiagnostik wurde bestätigt, dass Johnny das dominante AY-Allel / TRI zu 100 % an seine Nachkommen vererbt.

Er steht als Deckrüde zur Verfügung.

Johnny ist ein Riesenbaby und jederzeit bereit wenn Mensch oder Hund mit ihm spielen möchte. Er sucht die Nähe seines Rudels oder seiner Menschen und ist sehr schmusebedürftig.

Im Garten liebt er es seinen Ball zu aportieren.

Er ist offen, neugierig und freundlich zu anderen Hunden und hat auch keine Berührungsängste bei Pferden, Schafen und sonstigen Tieren.

 

Beim Gassi ist er ruhig an der Leine, auf dem Feld ohne Leine sehr aktiv und sportlich.

Mutter Asgard's Pride Yce

Johnny's Galerie