SAM

Baron von Swiss Moos

Conti Sam

Wurftag 05. Dezember 2009

Sam hat die Zuchttauglichkeitsprüfung bestanden. HD C / ED 0, vollzahnig

 

Durch das Labor für genetische Veterinärdiagnostik wurde bestätigt, dass Sam das dominante AY-Allel / TRI zu 100 % an seine Nachkommen vererbt.

Sam steht als Deckrüde zur Verfügung.

Sam ist ein absolut freundlicher und menschenbezogener Rüde.

Er ist sehr gelehrig. Unterordnung auf dem Hundeplatz, Mantrailing, Longieren, Fun Agility und Tricks einüben, für ihn alles kein Problem, er ist mit Feuereifer dabei und lernt sehr schnell.

Aber auch schmusen und chillen mit seinen Menschen liebt er sehr.

​​

Sam ist der Vater des Y-Wurfes von Asgard Pride und des B-Wurfes von Contis vom Goldberg. Es sind jeweils gesunde und typvolle Contis.

Sam's Galerie